Loki, der Kämpfer

Loki, unvergessen

Auf Loki wurden wir durch unsere österreichische Freundin Bianca aufmerksam. Loki lebte in Bukarest bei Sandrine und Bibi war seine Patin, die ihn immer unterstützte und jahrelang versuchte ein passendes Zuhause für den schönen Rüden zu finden. Loki war ein spezieller Hund mit einzigartigem Charakter. Im August wurde Loki plötzlich sehr krank. Das ganze Team um Sandrine und der Tierarzt haben alles gegeben um ihn zu retten.

Loki 2018

Loki hatte die Gabe die von ihm ausgesuchten Menschen tief im Herzen zu berühren. Es war ihm leider nicht vergönnt, trotz intensiver Bemühungen, seine eigene Familie zu finden.

Loki 2018

Loki verstarb am 15.08.2018 im Alter von nur 6 Jahren an seinem Krebsleiden. Bianca hat ihn zu sich nach Hause geholt und Loki wartet – hinter der Regenbogenbrücke – frei von Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.