Goshko


+++UPDATE: Zuhause gefunden +++

Der kleine Goshi durfte vor kurzem zum Probewohnen umziehen. Nach wenigen Tagen war seiner neuen Familie klar: den kleinen Herzensbrecher geben wir nicht mehr her!

++++++++

UPDATE: Pflegestelle gefunden:

Wir konnten für den kleinen Mann eine Pflegestelle auftreiben, in der er gut angekommen ist. Kurz nach seiner Ankunft zeigte er Schmerzen im Bein (ein alter Bruch war laut Tierarzt in Sofia behandelt worden und eigentlich gut verheilt). Es stellte sich heraus, dass sich der ein Nagel in Goshis Bein verschoben hatte, was die Schmerzen verursachte. Der tapfere Kerl wurde daraufhin erneut operiert. Die OP ist gut verlaufen und er befindet sich auf dem Weg der Besserung. Jetzt steht einer tollen Zukunft nichts mehr im Wege, nur ein zuhause bracuht der kleine noch!

++++

Goshko, könnte aus Bulgarien ausreisen, wenn….
ja wenn er einen Platz bekäme.
Seine wenigen Habseeligkeiten wären in Windeseile gepackt.
Der kleine Heartbreaker würde sich auch vorerst über eine zuverlässige Pflegestelle freuen!

➡️ ca6 Monate
➡️ Geimpft 💉 & gechipt
➡️ Ca 30cm SH
➡️ Ca 7kg

Da wir IMMER persönlich für unsere Pfötchen und deren Familien da sein möchten sind Pflege-/und Endstellen nur im Umkreis Regensburg/Straubing +100km möglich.